Schnell Rang 25er?

2 Antworten

ich könnte dir später helfen

Über mich:

habe 42k

alle auf 25+

helfe gerne leuten

einen brawler auf 30 (bin dabei mehr zu machen)

sag mir einfach deine id

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jessd936
Beitragsersteller

#8QGCLULYQ, danke, es wäre wirklich sehr nett wenn du mir helfen würdest 🙏. Aber wie lange spielst du eigentlich Brawl Stars so am Tag 🤔?

Ja du musst brawl ball spielen mit guten teammates das ist sehr wichtig. Und wenn du kein bock auf brawl ball hast spiele andere 3 vs 3 Kämpfe wie z.b tresorraub wenn du darin gut bist dann geht das spiel schnell zu ende und du sammelst so schneller Trophäen. Verlass dich nie auf randoms