Mortis Rang 25?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel am besten so viel du kannst. Mach dir keine Sorgen, dass du dropst. Das war zu mindestens mein Plan. Hat aber auch funktioniert. Modus natürlich bb.

Tipps:

-1st Starpower, Gadget egal

-Keine Munition(/Ulti) verschwenden:

dodgen

unnötige Pässe

Autoaim gegen Wände

-gutes Internet

-nicht in Brawler reindashen, die dich 3-shoten könnten/sonst irgendwie gefährlich werden (Außer sie sind low)

z.B.: Shelly, Bull, Bea (mit high dm shot), Surge, etc

-Ulti immer gut zielen, so viele wie möglich treffen

-nicht aufgeben (ik klingt klischeehaft)

Zu beachten:

Mortis hat einen Nerf beim letzten Update bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel
LukaXWorld  10.11.2021, 18:41

Autoaim gegen Wände soll n Tipp sein? xD

anything1423  10.11.2021, 19:18
@LukaXWorld

Gehört zu keine Munition verschwenden, ich weiß, ein bisschen unverständlich

Solo-Showdown und Campen, oder mit Freunden oder Clubmates 3vs3 spielen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 44k
Zitronenbaum137
Fragesteller

Campen geht leider nicht wegen den ganzen Teamern, da bleiben immer 7 andere übrig und ich werde dann gekillt. 3vs3 geht auch nicht weil ich nur schlechte Freunde habe und im Club einfach niemand mehr Bock hat, egal in welchem.

Solo Showdown ist echt das beste dafür, wenn du niemanden hast für 3v3. Random Teammates kann man sowieso in die Tonne schmeißen. Du kannst auch Juwelenjagd spielen und probieren nur die Juwelen zu sammeln, das klappt oft auch mit schlechten Teammates.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung