Brawler Rang 25?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie Belle, stu und Edgar ist gerade einfach zu pushen! Aber es ist trotzdem ist es egal, welchen Brawler man spielt! Campe oder Teame in Solo Showdown oder spiele 3 vs 3 mit guten Spielern!

Woher ich das weiß:Hobby
Joleon  06.05.2021, 21:20

Danke für den

Von Experte BenschBk bestätigt

Ich würde dir Tara empfehlen, sie ist auf der Map (Alles oder nichts) echt gut, außerdem kann man diese Showdown gerade sogar spielen :D

Außerdem würde ich eher Duo Showdown spielen, als Solo-Showdown, da kann ihr 1. Gadget echt praktisch sein, wenn man in die Mitte gehen will.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke oft ツ

Ich habe nur einen Brawler auf rang 25 und zwar Edgar. Ich empfehle auch Edgar zu pushen, denn er ist momentan ziemlich gut. Aber ich empfehle dir einen Brawler zu pushen den du mit Gadget und Starpower hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aragon208
Fragesteller

Edgar hab ich nur mit Gadget

Bei jedem Spieler ist das anders. Je nach dem wie bequem dir der Brawler ist kannst du ihn auf rang 25 pushen. Mein erster brawler auf rang 25 war crow.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Brawl Stars Spieler und habe 33k Trophäen
Aragon208
Fragesteller

Hab ich leider noch nicht, aber ich habe jetzt alle außer den legendären

Brawler wie crow leon oder auch surge sind einfach zu pushen ich habe surge gezogen und in einee stunde auf rang 15 gehabt.

Woher ich das weiß:Hobby