Ich möchte Edgar Rang 25 Pushen?

1 Antwort

Spiel nicht Duo Showdown oder wenn dann nur mit nem Freund.

In Solo Showdown ist der Hypercharge sehr wichtig, generell so hoch geregelt wie möglich.

Das zweite Gadget (das mit dem Schild) und die zweite Starpower (die wo man mehr healt) sind die beste Kombi, dazu dann +1 Gadget Gear und Schild Gear.

Am Anfang in Solo musst du erstmal Cubes bekommen, also noch nicht fighten. Wenn du nicht so gut bist kannst du auch campen. Aber bitte nicht teamen.

Ich habe so meinen Edgar auf 950 Trophäen bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiel seit 2019, habe 46.000 Trophäen

Gameonator
Fragesteller

Vielen Dank für diese Antwort.