Erstes mal?

8 Antworten

Hallo BenSachsđź‘‹

Hallo hatte mein erstes Mal noch nicht wie schaffe ich es ein Mädchen dazu zu Bring mit mir zu schlafen.

Dazu zu bringen? Schon einmal gar nicht, das klingt zu sehr nach Nötigung und das ist weniger Sinn der Sache, es sollte doch so sein, dass ihr beiden im gegenseitigen Einverständnis miteinander schlaft.

Ich frage mich ehrlich und das folgende bitte nicht falsch verstehen, wie alt du bist, denn so wie du drauf drängst und nicht begreifst wie sich das ergibt, da denke ich dass du noch jünger bist auf alle Fälle unter 18 wenn nicht sogar unter 16.

Ich wĂĽrde dir raten, dir nicht so viel Druck zu machen, du gewinnst keinen Preis dafĂĽr und man sieht es dir auch nicht an, ob du schon Sex hattest oder nicht, da erscheint keine Reklametafel ĂĽber deinem Kopf wo drauf steht "Keine Jungfrau mehr"

Wenn du das richtige Mädchen kennenlernst und ihr eine Beziehung eingeht, dann kommt es früher oder später von ganz alleine dazu, dass man sich über den nächsten Schritt in der Beziehung unterhält, in dem Fall eben Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Du willst das vermutlich nicht wahllos mit irgendeinem Mädchen tun.

Lern erstmal Mädchen kennen, finde eine Freundin.

Der Rest ergibt sich nach und nach, wenn es beide wollen . Der erste Sex sollte nicht nur passieren, damit man es "hinter sich bringt".

Zwing kein Mädchen dazu, dass muss sich ergeben komm mit einer zusammen das alles ergibt sich im Endeffekt

BenSachs
Fragesteller

Will sie ja auch nicht zwingem

Mgw62  26.01.2023, 08:14

Was hat ĂĽberreden mit Zwingen zu tun?

Hi,

Hallo [...] wie schaffe ich es, ein Mädchen dazu zu bringen mit mir zu schlafen?

Dazu zu "bringen"? Ernsthaft?
Das schonmal gar nicht. Man "bringt" Menschen nicht zu irgendwas. Mädchen sind lebende, fühlende Wesen --- genauso wie jeder andere Mensch auch. Jemanden zu "etwas bringen" bedeutet im Kontext soviel wie überreden/drängen. Und das ist gerade beim Thema Sex ein absolutes NoGo!

Sex darf nur im gegenseitigen Einverständnis stattfinden.
Niemand darf zu irgendwas gedrängt, überredet oder gar genötigt werden! In deinem Alter solltest du das alles aber eig. längst wissen.

Deine Frage sollte also eher lauten:
"Wie finde ich ein Mädchen, dass mit mir schlafen möchte?"

Aufgrund deines Alters und dessen, dass du nur auf Sex aus bist - dürfte das schwer werden. Eine denkbare Möglichkeit wäre eine F+. Dafür bräuchte es aber auch erstmal eine entsprechende Freundschaft.

Ansonsten nach Gleichgesinnten auf z.B. Partys "Ausschau" halten...

LG

Nun, "dazu zu bringen" klingt irgendwie eher nach "genötigt". Das ganze darf aber nicht in Stress ausarten, bzw darfst/sollst du dir keinen Druck machen. Ich hatte mein erstes mal auch noch nicht, aber ich mache mir auch keinen Druck. Es ergibt sich, wenn es sich ergibt.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung