Egal mit wem erstes mal?

3 Antworten

Hinter Dich bringen....

Mit dieser Einstellung solltest Du es ganz einfach lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

es sollte schon was besonderes bleiben, da du dich immer an sie erinnern wirst

Hallo,

Allein das du fragst zeigt das du unsicher bist weshalb du es noch nicht tun solltest

Ist es wichtig mit wem man sein erstes Mal hat? Naja es ist ein anderes Erlebnis mit einer Person die man liebt Sex zuhaben als nur mit Freunden

Allein das du dich schon zwingst dazu zeigt das es nicht gut ist es geht nicht darum einfach es hinter sich zu bringen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es ist ein Thema was uns alle betrifft