Wie bringe ich ein Mädchen dazu mit mir Duschen zu gehen?

6 Antworten

Naja...du musst sie schon verführen😁. Oder Frag sie einfach mal ob sie es sich vorstellen könnte.

Paulus02
Fragesteller

Danke!

Ich finde es komisch mit gemeinsamen Duschen anzufangen... Aber das ist nur MEINE Meinung :) 1. Hab mit ihr Sex 2. Verführ sie und Dusch mit ihr? Defuck? Wenn möglich aber Baden ^^ Und das Licht würde ich auf jeden Fall dimmen, ansonsten wird es schwer die Atmosphäre zu halten...

Mach weiter wie bisher, dann landest du mit Sicherheit früher oder später in besagter Dusche. Wie Napoleon schon einst sagte: "Wer immer genau weiß, was in seiner Zukunft passiert, wird nie Großes erreichen." Enjoy the progress.

Paulus02
Fragesteller

Stimmt auch wieder thx

Ein gemeinsames Duschen ist für den Partner mit Sex gleichzusetzen. Da du bestimmt dabei eine Erektion bekommst und auch die Duschpartnerin berühren möchtest ("ich helfe dir beim Einseifen des Rückens") ist das eine klare "Einladung" zum Sex.

Zieh Dich einfach aus und frag sie.... "ich geh jetzt duschen, kommst du mit....? Handtuch für Dich liegt eins im Bad.. "