Hängt vom Gebiet ab, wo das Fahrrad steht.

Am Frankfurt Hbf zb ist das Fahrrad nach 2 Min durchgeschnitten und weg.

Grundsätzlich würde ich es nicht solange an öffentlichen Orten stehen lassen, da das Risiko höher ist das es wirklich geklaut wird.

Stell das Fahrrad lieber wo anders ab :)

mfg Paulus02

...zur Antwort

Leider hab ich den vorherigen Tag Alkohol getrunken und somit bereits Fleisch gegessen da ich, als ich vor einer Stunde ausgenüchtert habe echt hunger bekommen und da ist mir leider Karfreitag komplett entgangen. Trotzdem halte ich mich grundsätzlich an solche Regelungen da ich Christ bin.

...zur Antwort
Nein, man lädt keine Viren mit runter

Nein...

Das ist die offizielle Seite die Fortnite anbietet :)

mfg Paulus02

...zur Antwort

Das ist ein Zeichen das er sich zumindest für dich interessiert und er vielleicht mehr von dir möchte schreib ihn doch einfach mal an.

...zur Antwort

Kann eventuell daran liegen das sie dich nicht kennt :D?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.