Du musst deine Eltern verstehen... Sex liegt eben nahe und 3 Jahre in diesem Alter sind Welten, glaub mir.

...zur Antwort
  1. Reden (immer ein gutes Mittel bei "Menschen" auch genannt Kommunikation)
  2. Polizei (Ab 22:00 sind die fällig)
  3. Fertig :)
...zur Antwort

Haha, also wenn das mal nicht klar ist... Digga die hat dir gerade ne Sexeinladung geschrieben :) Beim nächsten Mal fängst du einfach mal an sie sanft zu berühren/massieren auf ihre Reaktion hin siehst du dann ob sie wirklich will oder die eh schon in den Friendzone bist. (Ausrede wäre z.b. wollte dich nur massieren oder so)

...zur Antwort

Ich finde es komisch mit gemeinsamen Duschen anzufangen... Aber das ist nur MEINE Meinung :) 1. Hab mit ihr Sex 2. Verführ sie und Dusch mit ihr? Defuck? Wenn möglich aber Baden ^^ Und das Licht würde ich auf jeden Fall dimmen, ansonsten wird es schwer die Atmosphäre zu halten...

...zur Antwort

Ich hatte bis vor paar Monaten Schmerzen, wenn ich die Vorhaut zurück ziehen wollte. Ich konnte sie nicht zurück ziehen und dass hat mich ziemlich sauer gemacht, da ich auf keinen Fall Eltern oder nem Arzt davon berichten wollte (Ich hätte es aber gemacht, denn beim Sex sollte das Rutschen). Danach habe ich gegoogled und was von Beschneiden bei dem Prob. gelesen, möglicher weiße gibt es extrem fälle aber das ist das aller aller letzte was machen machen sollte, dabei konnte ich sie wirklich nur paar mm bewegen. Dennach habe ich etwas über Salben und dehnen gelesen. Ich hatte keine Salbe also habe ich angefangen zu dehnen und schon nach ein paar mal habe ich es geschafft, noch hat es sehr gedrückt und vor allem wenn ich einen Steifen hatte tat es weh aber ich hab einfach weiter gemacht und nun etwas später läufts :)  (Ziehe die Vorhaut nach oben/vorne so weit wie es geht und ziehe sie dann in alle Richtungen mal auseinander, es darf nicht weh tun und Fang im schlaffen Zustand an) 

...zur Antwort

Die vorherigen Kommentarschreiber haben ja schon viel zu deiner (indirekten) Frage geschrieben. Ich bin J (16) und ich habe angst, dass es dem Mädchen wehtut, weil möglicherweise wars dass dann für den Abend oder längere Zeit. Und ich würde mir wünschen wenn ich durchgehen Feedback bekomme und damit meine ich nicht (nur) Sexlaute, auch wenn diese einiges aussagen, sonder dass sie mir Sagt was läuft, denn ich habe keine Ahnung wie es sich bei ihr anfühlt. 

...zur Antwort