Was wollen Mädchen für eine Antwort wenn sie einem erzählen das sie duschen gehen?
joa mit alter und Geschlecht bitte
5 Antworten
Wenn ich das jemanden sage, möchte ich höchstens ein „Bis gleich“ oder so hören
LG Buttercup 🎀
Dass sie nicht zu Duschen gehen brauchen, weil du das auch nicht tust.
Weil du lieber deine Zeit damit verbingst irgendwelche Jungs die sich als Mädchen hier ausgeben zu jagen und jede Möglichkeit nutzt hier krampfhaft der Notgeilheit zu unterliegen
Das war nicht hier sondern von einem Mädchen aus meiner Klasse auf WhatsApp. Da wir was für die Schule besprochen haben
"Viel Spaß" oder "Gutes Gelingen" oder "Schau, dass du nicht zu nass wirst".
Hallo GeilerBoy009!
Ach, dein Name lässt doch schon die erwünschte Antwort erahnen.
Na, einige Mädels wollen doch "alleine" unter die Dusche gehen.
Insofern kann MANN spekulieren, dass es dann passt, wenn man "nicht" reagiert oder einfach nur "viel Spaß!" wünscht.
Ich habe immer nur Ambivalenz feststellen müssen. Habe ich sofort reagiert bzw. wollte selbstlos und energiesparend "mit" meinen Ex-Freundinnen duschen, hatten die oft die Augend verdreht und gesagt, dass die "nur" unter die Dusche wollen und nicht abgelenkt werden möchten. Gut, also habe ich mir diese Tatsache verinnerlicht und dann nicht mehr reagiert, aber dann waren die Mädels stinkig bzw. haben es mehrfach betont, dass sie "jetzt" unter die Dusche gehen. Kam dann nichts, dann haben die "magst du nicht mit unter die Dusche kommen?" gesagt.
Mit solchen Dingen komme ich nicht klar. Entweder JA oder NEIN. Nicht hin und her, vielleicht, ja, nein.
Ich habe dann immer nett gefragt, ob das Weibchen alleine duschen und Ruhe haben möchte, oder ob es doch okay ist, wenn wir gemeinsam duschen^^
Das mit dem Wassersparen war nur ein Vorwand, da man gemeinsam wesentlich länger und intensiver geduscht hat.
Außerdem kann ich logisch argumentieren. Nach dem Sex duscht man doch eh zumeist. Zudem läuft die ganze Soße herum und Bettwäsche schaut auch oft aus. Das artet wieder in Arbeit aus. Duscht man dann, hat man das Problem nicht und ist danach gleich frisch geduscht. Wobei es auch schwierig danach ist, wenn sich das Weibchen eincremt. Ab und zu habe ich gefragt, ob ich das nicht machen soll. Kritisch, da mich das wieder erregt hat *g*
Bestenfalls reagiert oder fragt man neutral und agiert dynamisch, da die meisten Weibchen mehrmals am Tag unterschiedlich entscheiden.
Das war immer das Zeichen meiner Freundin, dass sie intim werden wollte, dass sie aber von sich selber meinte, sie sei im Intimbereich nicht sauber genug dafür.