Wie macht ihr das mit dem duschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Einfach nackt. 68%
Mit Bade-/Bikinihose 32%
Anders… 0%

4 Antworten

Einfach nackt.

Früher habe ich immer den Bikini angelassen. Inzwischen finde ich das albern und dusche einfach nackt. Guckt doch eh keiner und wenn eine es wirklich notwendig hat, was solls.

Mit Bade-/Bikinihose

Wenn es dir zu unangenehm ist nackt zu duschen, halte einfach deinen Bikini/Badeanzug auf und wasch dich so. So mache ich es zumindestens immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach nackt.

Also der von dir genannte "private Bereich" hat auch das Recht gewaschen zu werden. Deshalb ist es erlaubt nackt zu duschen.

Ansonsten machst du im Schwimmbad nichts damit. 😉