Mädchen in der Herren Dusche im Schwimmbad?
Ich m19 war gestern im Schwimmbad. Als ich duschen gegangen bin zog ich mich aus um alle Stellen waschen zu können. Nach kurzer Zeit kam ein Mann mit 2 Töchtern rein die zwischen 7-10 Jahren alt waren. In den Duschen gibt es keine Trennwände. Die zwei Mädchen stellten sich direkt neben mich zogen sich auch aus und starrten echt auffällig die ganze Zeit auf meinen Intimbereich. Der Vater stand einfach nur daneben und ging als er sich kurz abgeduscht hatte einfach wieder und sagte sie sollten nachkommen wenn sie fertig wären. Ich war noch knapp 5 min duschen und die ganze Zeit starrten beide zu mir rüber. Findet ihr sowas ok in dem Alter noch in die Dusche des anderen geschlechts zu gehen? Und hätte ich das Benehmen ansprechen sollen?
10 Antworten
wenn s dem Vater egal ist, nun du hättest ihm darauf hinweisen können, dass dies nicht mehre so richtig ist.
und nun ja, sie haben zumindest ihre Neugier gestillt....
nackt Duschen ist allerdings das natürlichste der Welt, wenn sie das auch taten,
wir sind eine offene Welt...
Die Mädchen sollten eindeutig in die Damendusche. Hätten sie spätestens ab 5 gemusst.
Da ich die sexuelle Reife der Maedchen (Kind oder Teenie?) nicht abschaetzen kann und ein weiterer Erwachsener dabei war (Vater ? woher wusstest du das ?) kann ich dazu nur wenig schreiben.
- Die Neugierte der Kinder? war auf jeden Fall normal.
- Die gesetzlichen Regelungen in oeffentlichen Baedern auf jeden Fall ueberschritten.
- Deine moralische Einstellung kenne ich nicht aber bei Kindern haette ich persoenlich keine Einwaende gehabt.
- Ich wuerde, haette mir sofort Ueberlegt was ein z.B. alleinerziehender Vater mit seinen Toechtern sonst machen sollte. Wenn er in die Damenduschen gegangen waere, dann haette man ihn wahrscheinlich mindestens als Sexist bezeichnet oder wegen Noetigung verklagt.
- Im kritischen Alter (ca. 8-10) haette ich wahrscheinlich die aelter Tochter (falls ihre Reife das erlaubt haette) alleine in die Damendusche geschickt und waere mit der juengeren gemeinsam in die Herrendusche.
Derartiges habe ich auch schon erlebt und ich finde das selber jetzt nicht schlimm
Ist ja ganz natürlich
Und Mädchen in dem Alter finden einen nackten jungen oder nackten Mann der nicht zur Familie gehört dann schon spannend und schauen dann eben meistens direkt und ungeniert aus Neugier.
Das ist auch nicht schlimm und ganz natürlich
Ich persönlich würde das nicht ansprechen, aber wenn dich persönlich sowas sehr stört dann musst du nächstes mal was sagen
Ich find das jetzt auch nicht so außergewöhnlich, ich bin früher auch mit meinem Vater in die Dusche gegangen weil ich nicht alleine gehen wollte