duschen im Klassenlager?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dich stört dann kannst du dich ja vorher rasieren. Grundsätzlich ist aber Körperbehaarung natürlich und somit nichts worüber man dich auslachen wird. Jeder bekommt das die einen früher, die anderen später.

Du musst ja nicht mit respektlosen Mädchen zusammen duschen. Geh mit denen duschen die du magst und die dich mögen. Oder zu einem anderen Zeitpunkt alleine.

Eher sind dir die anderen sogar neidig um das Zeichen des Erwachsenseins! Kannst ja entsprechend antworten, wenn sie etwas sagen, z. B. "Babykörper" !