Was meint ihr? Soll ich heute ( Karfreitag) duschen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tu, was Du möchtest und entscheide Dich für Dich - egal was alle anderen sagen, meinen oder oder und und ...

Positivia  22.04.2011, 20:48

Danke für das Sternchen.

Singen unter der Dusche vertreibt "böse Geister".

Es bringt kein Glück und nimmt auch kein Glück ob man als Schweindl rumläuft oder ob man sich duscht weder am Samstag noch am Freitag oder am K Freitag das ist völliger Nonsens. Es bringt kein Unglück, eher wenn man schmutzig bleibt weil man dann Infektionskrankheiten bekommen kann.

Also, da ich in keinster Weise daran glaube, mach ich heute sowieso, was ich will. Wenn du aber daran glaubst, leg dich ins Bett, lies die Bibel und schlaf. Dann wachst du morgen auf und kannst dich duschen. Solltest du nicht daran glauben und das ganze lächerlich finden, so wie ich: Sieh diesen Tag einfach an wie jeden anderen auch. Ich habe btw übrigens auch geduscht und ich lebe noch.

dusche aber tanze nicht dabei den tanzen ist heute strikt untersagt, ausserdem kannste dabei ausrutschen und dich verletzen

Ich glaube, eine "Trockendusche aus der Dose" würde gerade noch so gehen xD