Mistplätze Wien Karfreitag Öffnungszeiten

1 Antwort

Habe mal auf der MA 48 Seite nachgelesen, da steht Mo-Frtg.... an WERKTAGEN - nachdem der Karfreitag kein Feiertag ist. die Geschäfte auch offen haben, sollte eigentlich auch ein gewünschter Mistplatz offen haben. Ev. mit eingeschränkter Öffnungszeit... Dann gibt es noch eine allg. "Mist - Tel.Nr." 548 48, die ist lt. Homepage am Karfreitag von 8-12 Uhr besetzt.

McKay979
Fragesteller

Super danke

kidsmom  02.04.2015, 20:34
@McKay979

gerne - (nicht) frierende Ostern aus unserer kalten Hauptstadt!