Rewe an Karfreitag

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Karfreitag ist ein bundesweit einheitlicher christlicher Feiertag, an dem fast alle Geschäfte geschlossen haben - auch REWE.

Ausnahmen gibt es nur für Läden mit Durchgangsreisenden (also z.B. Tankstellen oder Supermärkte am Bahnhof/Flughafen).

Woanders wirst Du heute nirgends einkaufen können.

Karfreitag ist ein stiller Feiertag. Nicht nur das tanzen ist heute verboten, auch das arbeiten in der Öffentlichkeit.

wir lassen uns das tanzen doch nicht nehmen ;-)

0
@Wispr

Das Schrei jetzt ganz laut und die Arbeitgeber kommen und nehmen dir den Feiertag.......

0

Sicher nicht.Nur Tankstellen haben offen.Ist ein christl. Feiertag.