Darf ich an Karfreitag kostenlos parken?

5 Antworten

Da steht nichts drauf, dass das an einem Feiertag gratis sein soll. Du zahlst da ganz normal.

Da nichts von Feiertagen steht nein du darfst auch am Ostermontag dort nicht kostenlos parken.

Darf ich an Karfreitag kostenlos parken?

Nein.

In der Regel wird ein gesetzlicher Feiertag, der auf einen Werktag fällt, wie ein Sonntag behandelt - solange nicht explizit darauf hingewiesen wird, dass es anders ist.

Mo - Fr 09.oo - 18.oo h. Ich denke das schließt den Freitag mit ein. Feiertag hin oder her, Freitag ist Freitag.