Erstes mal?
Wie war euer erstes Mal? Habt ihr da so richtig gezittert? Hat es wehgetan?
6 Antworten
Ich hatte mein erstes Mal zusammen mit meinem damaligen Freund, der zuvor auch noch keinen Sex hatte. Das heißt, dass wir beide noch sehr unerfahren waren, was das anging. Durch diese Unsicherheit von beiden Seiten habe ich mir selbst viel zu viel Stress gemacht, wodurch es sich für mich als äußerst schmerzhaft herausstellte. Mein Freund hat damals auch direkt aufgehört, als er gemerkt hat, dass ich Schmerzen hatte. Als ich danach auf der Toilette war, hab ich ziemlich stark geblutet und es war irgendwie ganz anders, als ich mir das vorgestellt hatte. Ich war einfach viel zu verkrampft und unentspannt, was dann auch der Grund dafür war, dass es so schmerzhaft wurde. Einen Tag später haben wir es nochmal probiert und dann war alles in Ordnung und es hat sich sogar schön angefühlt :)
Also mach dir einfach überhaupt keinen Stress und geh ganz entspannt an die Sache ran:)
Hatte ich mit 11 12 Jahren aber mit anderem jungen. War eigentlich unerwartet passiert. Tat nur kurz beim einführen weh. Danach war es okay. Hab sogar einen orgasmus davon bekommen.
Heute M22 gay
Es war unerwartet aber sehr schön ;)
Richtig gezittert habe ich nicht, nur etwas mehr als bei SB.
Weil er es mir vorgeschlagen hat und ich nicht damit gerechnet habe. Deshalb
Nein, gewollt war es schon länger also von mir, hab nur nicht getraut zu fragen ^^
Es hat am Anfang sehr weh getan aber hat sich gelohnt und war gut. Zum Schluss hab ich so gezittert das ich nichtmal die Wasserflasche zum Mund bekommen hab. 😂
War sehr schön und hab nicht gezittert, hat auch nicht wehgetan
Weshalb unerwartet?