erstes mal : große schmerzen aber kein blut?

11 Antworten

Muss nicht. Kann auch sein, dass es nur ganz bisschen blutet und erst ein paar Stunden später auffällt. Kann auch sein, dass das Jungfernhäutchen noch nicht richtig gerissen ist und das zweite Mal nochmal wehtut.

Also wenn es weh getan hat beim ersten mal dann warst du zu verspannt und einfach noch nicht bereit für Sex. So und ein Jungfernhäutchen kann auch schon vorher ohne Sex reißen zum Beispiel beim Sport. Es muss beim ersten mal nicht unbedingt Bluten wie gesagt es kann sein das dein Jungfernhäutchen schon gerissen war.

vielleicht war es ja auch schon gerissen durch tampons oder großen sport oder was weiß ich.

aber dann hätte ich ja auch nicht so schmerzen gehabt oder?

0

Habt ihr beim ersten Mal geblutet?

Und hattet ihr schmerzen?

...zur Frage

Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder warum habe ich geblutet?

Ich bin eig noch Jungfrau aber mein Freund hat heute sehr extrem seine Hand bei mir unten hin getan und das sehr lange. Erst war es angenehm doch dann hatte ich richtige schmerzen. Es ist etwas Blut gekommen aber wirklich nur sehr wenig. Doch jetzt habe ich höllische Schmerzen unten rum vor allem beim auf's Klo gehen. Ist mein Jungfernhäutchen gerissen oder wie so kam da Blut und die so habe ich nun solche Schmerzen?

...zur Frage

Angst vor dem zweiten mal Sex?

Hallo! Da ich bei meinem ersten mal Sex (vor knapp 4 Monaten) unglaubliche Schmerzen und habe sehr stark geblutet. Im Endeffekt hatte ich noch über 3 Tage schmerzen. Jetzt wollen mein neuer Freund und ich morgen miteinander schlafen, und ich muss sagen, das ich schon Angst habe, dass es wieder so wird. Er hat mich gestern mit zwei Fingern gefingert und beim zweiten Finger tat es echt leicht weh. Habt ihr irgendwelche Tips, wie ich lockerer werden kann oder die Schmerzen verringern kann? Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Erstes Mal ohne Blut?

Ich hatte gestern mit meiner Freundin Sex. Es war auch sehr schön, aber es hat ihr natürlich weh getan. Aber über die ganze Zeit hin, hat sie nicht geblutet. Ist ihr Jungfernhäutchen Trz gerissen? Oder blutet sie dann wahrscheinlich bei den nächsten Malen? Danke im vorraus:)

...zur Frage

Schmerzen beim 1. und 2. Mal + Blut.

Hallo,

ich habe vor einem Monat mit meiner Freundin geschlafen (Pille, kein Kondom), es war ihr erstes mal. Sie hatte kurz leichte Schmerzen und dann lief alles super, geblutet hat es aber auch. Dann haben wir es vorgestern (ohne Pille, mit Kondom) probiert und es ging gar nicht. Ihr hat es sehr wehgetan und sie hat sehr stark geblutet. Was ist da los? Ist das Hymen gerissen oder nicht? Was kann ich besser machen, ist das normal?

...zur Frage

Nach dem ersten Mal immer noch Schmerzen, normal?

Hallo,

ich hatte das erste Mal mit meinem Freund Sex was auch sehr weh tat und ich habe ein bisschen geblutet. Beim zweiten Mal tat es immer noch mega weh und wir mussten ab und zu aufhören, sind die Schmerzen noch normal?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?