Erstes date und doch meckert er das meine Oberschenkel breit sind als meine Beine und auf der anderen Seite mag er mich ich versteh das nicht?

5 Antworten

Im gefällt eventuell eine Kleinigkeit nicht an dir. Warum sollte er dich deswegen nicht wollen? Niemand ist perfekt.

lumaraa02
Fragesteller

Ich werde ihn morgen nochmal fragen egal ob er dann genervt ist aber ich mag ihn trotzdem ich weiß nicht warum

Oberschenkel breiter als die Beine? Soweit ich weiß gehören auch Oberschenkel zum Bein, also ist diese Bemerkung Blödsinn.

Dann gibt es halt kein zweites Date.

lumaraa02
Fragesteller

Als der Rest von den Beinen also meine Oberschenkel seinen breiter als der Rest von meinen Beinen

Koernchen79  09.02.2020, 00:07
@lumaraa02

Es wäre unnormal, wenn es anders wäre. Diese Streichholzoberschenkel sind doch total hässlich.

lumaraa02
Fragesteller
@Messi2019944

Ja er ist schon total lieb aber ich glaub er wusste selber nicht was er sagt er sah so nervös aus

lumaraa02
Fragesteller
@HobbylosUndSo

Vlt steht er auf sehr dünner Frauen aber ich mag ihn trotzdem kann nicht sagen was es ist

Koernchen79  09.02.2020, 00:16
@lumaraa02

Trotzdem kritisiert man nicht beim 1. Date. Dann sagt man, Sorry nicht mein Typ und das war's.

HobbylosUndSo  09.02.2020, 00:17
@lumaraa02

Eigentlich ist das wissenschaftlich nichtmal möglich das die Unterschenkel dicker als die Oberschenkel sind, wenn das bei ihm der Fall sein sollte wäre es besser mit ihm zum Arzt zu gehen xD

lumaraa02
Fragesteller
@Koernchen79

Ich war sein Typ er hat gesagt das ich hübsch bin und ein schönes lächeln und das mit dem Oberschenkel weiß ich auch nicht warum er das gesagt hat

lumaraa02
Fragesteller
@Koernchen79

Ach keine ahnung ich weiß nicht was ich machen soll ich mag ihn trotzdem aber ich habe irgendwie angst das er mein Körper nicht so gut findet was ist denn wenn ich mal nackt vor ihm stehe und er sagt was dummes weil er ist sehr muskulös und hat kein gramm fett am Körper

lumaraa02
Fragesteller
@IntKing

Also es gab bis jetzt kein Mann der nicht an meiner Figur gemeckert hat

lumaraa02
Fragesteller
@Koernchen79

Nein hab das vorher nicht gewusst kam alles beim Treffen aber dann war er wieder so süß vlt steh ich einfach auf Arschlöcher

IntKing  09.02.2020, 08:37
@lumaraa02

Ja und? Wie gesagt: Kritik ist gut

Du darfst ihn auch kritisieren.

schieß ihn auf den Mond, wenn er dich wegen deinem äußerlichen schlecht fühlen lässt. Er ist ein Dämon.

IntKing  09.02.2020, 00:13

Nein nur weil jemand dich nicht 199% perfekt findet sollte man ihn nicht in den Wind schießen...

Buchlust  09.02.2020, 00:14
@IntKing

Doch, sollte man. Außerdem verdreh meine Worte jetzt nicht. Von perfekt sein war hier nicht die Rede.

IntKing  09.02.2020, 00:15
@Buchlust

Also willst du jemanden der dich anlügt und dir sagt, dass du perfekt bist?

Kleine Info am Rande: niemand ist perfekt.

Buchlust  09.02.2020, 00:18
@IntKing

Von perfekt sein ist hier immer noch nicht die Rede. Was bringt es dem Ding in der Frage, jemanden zu sagen (den man sogar datet), dass die Beine zu breit sind? Man darf generell nie solche Dinge sagen, die der Mensch auf Anhieb nicht beeinflussen kann???

IntKing  09.02.2020, 00:20
@Buchlust

Natürlich kann der Mensch das beeinflussen...

Aber das spielt ja auch keine Rolle man kann auch Sachen kritisieren, die der Mensch nicht beeinflussen kann. Man kann alles kritisieren.

IntKing  09.02.2020, 00:22
@Buchlust

Oohhh kannst du etwa mit Kritik nicht umgehen? :(

Haste ihn schon verabschiedet?

Wie können deinen Oberschenkel breiter sein als deine Beine? Sie sind doch deine Beine?!