Breitere Beine bekommen?

5 Antworten

Ordentlich essen, SCHWERE Kniebeugen und SCHWERES Kreuzheben

3-4 Sätze mit je ca. 10wdh.

Wenn du die vollen Sätze mit allen wdh schaffst--> Gewicht hoch

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby seit 10+ Jahren | Fitnesstrainerlizenz C

Da spielen so viele Faktoren eine Rolle...

  • Bist du im Kcal Überschuss?
  • Wie ist dein BMI?
  • Um wieviel Gewicht konntest du dich bisher bei der Beuge steigern?

Also generell bekommt man nach 6 Monaten keine dicken Beine, wenn man nicht mit einer sehr guten Beingenetik gesegnet wurde. Bleib einfach weiter dran und versuche dich zu steigern, dann klappt es auch ;)

Woher ich das weiß:Hobby – 6 Jahre Krafttraining,besuchte Seminare, Fitness Coach

Hey,

mit Kniebeugen oder Ausfallschritten bist du eigentlich auf einem guten Weg.

Die Intensität und Ausführung muss aber stimmen.

Trainierst du zu Hause?

LG

Milena682
Fragesteller

Ja

W4hrheitsf1nder  07.10.2019, 20:29
@Milena682

Wie lange trainierst du schon? Welches Gewicht hast du? Welches Gewicht bewegst du?

Ich gehe schwer davon aus dass du 1. zu leicht und 2. falsch trainierst.

Milena682
Fragesteller
@W4hrheitsf1nder

Also das 1. Stimmt, das 2. Hmm ka.. Also Ausfallschritte waren aufjedenfall richtig. Ich trainiere schon seit ca eine Woche vor den Sommerferien.

W4hrheitsf1nder  07.10.2019, 20:32
@Milena682

Muskeln wachsen nur wenn man sie auch richtig fordert.
Wenn du zu leicht trainierst kannst du 100 Jahre trainieren und es wird sich nix ändern.

Hast du Gewichte?

Google mal “Booty Workout“, hab mal so ein 10 Minuten Booty Workout auf YouTube jeden Tag gemacht und dadurch sind meine Beine dicker geworden. Du musst aber gleichzeitig auch darauf achten mehr zu essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milena682
Fragesteller

Ich esse echt viel.. Sogar meine Freundinnen sagen ich sei sehr verfressen, hehe.. Woran erkennt man dass die Beine dicker geworden sind?

Das sind aber keine wirklich breiten Beine.

Milena682
Fragesteller

Meiner Meinung nach schon, da ich selber total dünne Beine habe.. Aber ich hab gehört dass das normal als Russin ist?