FIT & SHREDDED mit Trainingsplan für zuhause?

1 Antwort

Kannst du am Anfang 2-3x die Woche machen. Solltest genug Pause einplanen. Jede Übung 3 Sätze und ca 10-12 Wiederholungen. Am Anfang können es auch lieber mehr werden, aber nicht über 15.

Ich würde die Liegestütze auch mit Zusatzgewicht machen, wenn du mehr als 12-15 schaffst. Das gilt auch für jede andere Übung.

zoitl
Fragesteller

Danke, also mach ich zuerst 3 mal 15 kniebeugen mit einer kleinen pause nach 15 und dann geh ich zur nächsten Übung..

Und bei den Bizepscurls zb sind auch 3*15 soll ich dann 15 mit dem rechten arm und dann pause und gleich wieder mit rechts oder abwechselnd 15 rechts links?

SCHwabbelKUChen  14.10.2020, 15:51
@zoitl

Ich mache Bizepscurls immer zusammen. Entweder das oder jeden Arm einzeln, es ergibt keinen Sinn, dass der eine Arm zwischen den Wiederholungen Pause hat.

Bei Grundübungen kannst du auch gerne weniger Wiederholungen machen. Bei Isolationsübungen sind höhere Wiederholungen besser.