Wie viele kniebeugen als anfänger machen (Sätze,Wiederholungen)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst einmal weiß ich nicht wie oft du die Woche trainierst und wie lange schon. Aber pauschal kann man sagen um die 20-25 Sätze für die Beine allgemein reichen aus. Natürlich kannst du nicht so schön die Übungen variieren ohne gewichte, aber man muss das beste draus machen. Die Übungsanordnung ist erstmal nicht schlecht. Zum Schluss um deine Beine nochmal Auspumpen zu lassen kann ich dir 2-3 Sätze Wallsit empfehlen, das gibt einen heftigen pump.

Bananeneddy
Fragesteller

Wallsit msch ich am ende ist der hammer mit gewicht auf beinen !!:)