erstes Date an Krücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andrea :)

Erstnmal gute Besserung & lass' dir von den Krücken nicht die Lust am Date verderben :)

Ansonsten empfehle ich dir die Haare vllt. offen zu tragen oder einfach wie schon geschrieben wurde dir einen Dutt zu flechten.. sieht doch auch ganz schön aus :) Für eine shcicke Hochsteckfrisur würde ich evtl. den Gang zum Friseur empfehlen ----------> aber eig. wird der Junge dich sicherlich auch ohne extravagante Frisur mögen wenn er ernsthaft an dir interessiert ist!

Viel Freude beim Date & 'nen schönes Wochenende :)

Mach dir doch einen Dutt oder flechte sie

Wenn er begeister von dir war wird er es jetzt auch sein egal welche Frisur du hast

Haare lieber offen tragen.

Was das mit den Krücken zu tun haben soll, versteh ich nicht.