Wie fühlt es sich an einen Pferdeschwanz zu tragen?
Ich lasse mir aktuell die Haare langwachsen und möchte sie zu einem Pferdeschwanz zusammenbinden, wenn sie lang genug sind.
Würde gerne wissen wie sich das überhaupt anfühlt, da ich leider noch keine Erfahrungen hatte :(
2 Antworten
Hallo 👋,
Ich hab auch vor etwa einem Jahr angefangen, die Haare wachsen zu lassen.
Pferdeschwänze mag ich sehr gerne und trage sie oft👍. Das Haargummi stört allerdings etwas, wenn man sich anlehnen will. Bindet man die Haare weit oben am Kopf zusammen, tut der Zopf (zumindest mir) weh. An manchen Tagen will es einfach nicht funktionieren, dass er bequem ist, dann ist es halt so. Das sind aber alles Erfahrungen, die du selbst machen musst🙂. Im Sommer ist es sehr angenehm, sie nicht offen/als Zopf zu tragen☀️.
Viel Spaß mit deinen (bald) neuen langen Haaren, das wird bestimmt toll😃!
LG 👋
Sehr gerne, ich hoffe, ich konnte etwas helfen 🙂. Viel Erfolg!
Wenn du ihn nicht zu straff machst, gut. Ansonsten kannst du Königschmerzen bekommen. Ach ja, benutze Haargummis die deine Haare nicht abbrechen lassen.
Es ist schön mal die Haare ganz aus dem Gesicht zu haben, gerade wenn es draußen so warm ist.
Meine Haare sind schon etwas länger. Nutze öfters Stirnband um die aus dem Gesicht zu halten.
Aber nach einem schonenden Haargummi werde ich auf jeden Fall schon mal Ausschau halten. Vielen Dank^^
Dankeschön für die ganzen Erfahrungen👍