Erstes Auto anmelden, wieviel Prozent versichert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du länge als drei Jahre den Führerschein hast: 140%

23

Wäre nicht übel, da ich ja 15 Jahre FS habe. Nun brauch ich dringt ein Auto.

0

ich hatte all die jahre die Prozente meiner Eltern und nun neu alles auf mich gemacht. Habe jetzt angefangen mit 85% und SF2. Führerschein schon 13 Jahre nur nie ein Auto auf mich gemeldet. Kommt also fast hin wie bei dir

ich hab jetzt auch grad mein erstes eigenes auto angemeldet und die vers. hat 12 jahre fahrerfahrung angerechnet und ich habe bei 85 % angefangen

25

bei der devk

0