Erster Schritt?

5 Antworten

Wenn du schlau bist, dann wartest du erst mal ab und findest heraus, ob die andere Person dasselbe für dich fühlt, wie du für sie.

Dein Gefühl kann dich auch täuschen, oder auch nicht.

Ja das kann sein. Dennoch würde Ich warten ob von ihm eine Liebeserklärung kommt, wenn nicht und Du ihm eine machst wird es peinlich für Dich. Ich hoffe aber das er Dir eine macht.

Ja kann sein. Ich hoffe für dich das du dich nicht täuscht.

Celina419
Fragesteller

Nein mein Gefühl täuscht mich nicht,aber Dankeschön

Niemand weiß es, aber würde mal auf wahrscheinlich tippen

Vielleicht? Mehr können wir doch auch nicht sagen🤷‍♂️

Celina419
Fragesteller

Okay ich hab das so um Gefühl das wir gerade beide den Schritt wagen wolln,den andren zu fragen