Erster Lohn Zeitarbeit

2 Antworten

Das ist abhängig davon wann der Arbeitgeber regulär bezahlt. Erfolgt die Zahlung jeweils zum 1. des Monats, dann hast Du eine Abschlagszahlung erhalten und bekommst den vollen Monatslohn zum 01.04. Anderenfalls solltest Du nochmal mit Deinem Arbeitgeber sprechen warum Du nur einen 1/2 Monat ausbezahlt bekommen hast.

Hat das mit dem Beruf des Bürokauffraus nicht geklappt ? Hattest das ja im August gefragt.

Ilaria1023
Fragesteller

Nein leider nicht. Aber dort wo ich jetzt bin gefällt es mir sehr gut und ich hab auch super Chancen auf eine Übernahme :-) Außerdem kann ich dort auch meine Sprachkenntnisse anwenden ;-)