Erster Kuss tips?

6 Antworten

Von Experte Christina168 bestätigt

So unromantisch solltest Du nicht an Deinen ersten Kuss heran gehen.

Der erste Kuss soll im perfekten Moment für Beide entstehen, jenseits von Planung und Absicht.

Wenn er am Samstag nicht fällt, ist es auch in Ordnung.

Verdirb Dir diesen magischen Moment nicht durch irgendwelche Pläne.

Wenn es soweit ist, werdet ihr es beide fühlen und Euren Gefühlen nach gehen.

Alles Gute für Deinen ersten Kuss.

Hemybauschlux
Fragesteller

Danke, ich denke halt nur samstag wäre der perfekte moment weil, ich ihn nicht so oft sehe😭🤷🏼‍♀️💍

DianaValesko  15.01.2024, 18:38
@Hemybauschlux

Das kann ja sein, aber versteife Dich nicht so darauf. Ich habe meinen ersten Kuss in der Blues Runde bei Sailing von Rod Stewart unter der Glitzerkugel bekommen- nicht geplant.

DianaValesko  17.01.2024, 15:32

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Das kommt wie es kommt

Da gibt es kein richtig oder falsch

Es is sozusagen vorprogrammiert (also das küssen) solange du niemanden in den Mund spuckst is alles suppi

Meine Profitipps:

• den Mund halb geöffnet lassen und nie zu weit aufreißen

• die Zunge bei halber Anspannung manövrieren (also weder schlaff, noch fest verkrampft)

• vor dem Küssen einen Zungenreiniger verwenden (killt Mundgerüche)

• nicht unbedingt direkt vor dem Knutschen Zähne putzen (1 - 2 Stunden davor reicht)

• tabu sind am Vortag Knoblauch, sowie Knoblauch und rohe Zwiebeln am selben Tag)

An deiner Stelle würde ich es offen ansprechen sonst kann halt so eine komische Stimmung entstehen. Das mit dem Kuss ergibt sich es gibt kein falsch

"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein versuchen" - Großmeister Yoda

"Just do it" - NIKE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung