Klitorisvorhautpiercing oder Assplug?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Hab Klitorisvorhautpiercing 45%
Hab Assplug 27%
Hab beides 27%

5 Antworten

Hab Klitorisvorhautpiercing

Also die passive Erfahrung damit! Finde ich als Akzent prima, sehr ästhetisch. Ich selbst trage seit Jahren einen Prince Albert, meine Partnerin ein Klitorisvorhautpiercing. Beides toll. M43.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Von Experte AtropaBella bestätigt
Hab beides

Nein habe weder das eine noch das andere, aber nur so kann man hier Antworten auf deine Frage, die, wenn auch gleich mir recht seltsam vorkommt von einer angeblich Minderjährigen Person. Als ich dann dein Profil mir angesehen habe und den Rest der Fragen..... war mir einiges klar geworden. = Keine Frau, solche Fragen können sich nur bestimmte Männer ausdenken.

Hab beides

Ich persönlich habe beides und bin sehr zufrieden damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hab Klitorisvorhautpiercing

Hallo,

Ich (m) habe ein vergleichbares Magic Cross. Es ist sehr zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jost79  28.10.2023, 18:44

Inwiefern ist das vergleichbar? Das geht immerhin gleich zweimal mitten durch die Eichel. Da ist das Klitorisvorhautpiercing weit von entfernt.

Hä - wie kann man sich denn einen Analplug "machen lassen" - kauft man den nicht einfach nur? Und wieso willst du dich entscheiden zwischen einem Piercing und einem Spielzeug?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum