Erster kuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

Ein Kuss ist eine gehste wie man sich gibt um nähe zu zeigen

Biologisch gesehen gibt es auch das gefühl von Verbundenheit weil die Nase dir h diese kurze Distanz in dieser zeit gerüche eher wahrnimmt die der andere absondert bei näherem Kontakt und damit sich geistig damit eventuell die Wahrnehmung von Person verändern kann (was aber durch wenn man sich mag lediglich schlussfolgert das man sich noch mehr verbunden fühlt)

=> Es ist scheiß egal ob du die Augen offen oder geschlossen hattest, ich hoffe jedoch sehr das dieser für dich ein besonderer Kuss war und du ihn ehren wirst wer ihn auch immer dir gegeben hat und ich hoffe, das wenn es dir unangenehm ist beides auszuprobieren, sobald es für dich passt passt es, im Normalfall kenn ich nes das man jene schließt, wieso hab ich aber kein plan (denke wegen "nähe" und Schutz vor Augen bzw. Auch wegen gefühls überflutung das man nicht noch mehr überfordert sein möchte im positivem Sinne)

Grüße : D

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 00:44

Danke für deine hilfreiche Antwort

Inkognito-Nutzer   26.05.2024, 00:46
@ThUsNaOfTBOTUkN

Doch ist sehr hilfreich danke vielmals ☺️

ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 00:47
@Inkognito-Fragesteller

Ich danke jedoch das du mir dankst, Hoff ich habe wenigstens einer Person? Geholfen??? Dirn guten Abend noch *oder morgen weil is 1 Uhr fast*

Immer augen zu. das zeigt das es gefällt

Schließe die Augen und lass dich einfach fallen.