Erster Eindruck der neuen Ausbildung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sehr gut 1 67%
Ausreichend 4 17%
Ungenügend 6 17%
Gut 2 0%
befriedigend 3 0%
Mangelhaft 4 0%

4 Antworten

Ausreichend 4

also normalerweise beginnt man die Ausbildung am 1.8.

und ich denke dass ist individuell verschieden, meine Ausbildung damals war eher meh.

Namido  08.09.2023, 21:24

Das Startdatum für duale Ausbildungen ist nicht bundeseinheitlich festgelegt. Im Süden Deutschlands startet man meist am 1. September.

Sehr gut 1

Bin im Anerkennungsjahr der Erzieherausbildung, aber seit dem ersten August und ich liebe diese Kita und den Beruf generell

Sehr gut 1

Meine ist seit 01.08. Ich bin sehr zufrieden. [Elektroniker für Automatisierungstechnik]

Was ist denn deine Ausbildung?

Grimmi947
Fragesteller

Hab am 1.9. Als Elektroniker für Geräte und Systeme begonnen.