Ersten Kuss verschwendet?

4 Antworten

Hey, du hast gar nichts "verschwendet"

Du kannst noch so viele andere Menschen küssen, wie du möchtest.

Natürlich ist es doof, dass du so eine negative Erfahrung gemacht hast und das auch noch bei deinem ersten Kuss.

Aber du konntest sicher viel daraus lernen und dein nächster Kuss wird viel besser werden, weil du es selbstbestimmt machst und es nur mit einer Person machst, der du auch richtig vertraust.

Naja der erste Kuss ist oft nicht das Highlight und sollte auch nicht überwertet werden.

Mein erster Kuss war mit einem Jungen, der zwei Jahre älter war als ich. Ich hab gewusst, dass es bald passiert aber hab mir voll in die Hose gemacht, weil ich keine Ahnung hatte wie das geht.

Ich hab dann meine Schwester gefragt, die zwei Jahre älter ist, ob sie mir das Küssen beibringen kann. Aber die hat mir nur den Scheibenwischer gezeigt. 😂😂

Am Ende war es eh nix wichtiges mit dem Typen. Dreimal geknutscht und das wars.

Wichtig ist nicht der erste Kuss, sondern der letzte! Also mit dem Mann deines Lebens!

Jede Erfahrung ist wertvoll, somit kannst du auch aus für dich negativen Erfahrungen etwas lernen

Und deine Frage?

Du kannst es nicht rückgängig machen. Und so lange du daraus ein solches Drama machst bietest du dem Jungen eine Angriffsfläche.

Entspann dich einfach. Du wirst in deinem Leben noch öfter Entscheidungen treffen welche du im Nachhinein bereust oder nicht gut findest. Das ist normal.