ist der erste Kuss sehr wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles hat die Bedeutung, die du ihm zubilligst. Wenn du möchtest, dass er für dich etwas Besonderes ist, dann ist das sicher eine guter Anlass, um sich eien schöne Erinnerung zu kreieren. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass du vermutlich mit 16 noch nicht den Mann fürs Leben finden wirst und es daher vermutlich zu einer Trennung von dem Kerl kommen wird, den du dafür auserwählst - ein bissle bitterer Beigeschmack wird sich daher bei dieser Erinnerung kaum vermeiden lassen. Für mich ist der erste Kuss jedenfalls keine meiner "wichtigen" Erinnerungen geworden.

hmmm, ob er wichtig ist, weiß ich nicht.es gibt menschen die können gut küssen und eben welche die es nicht können.man weiß es ja auch nicht wirklich ob derjenige gut küssen kann, weil man das ja nicht erkennen kann und an meinen ersten kuss kann ich genau erinnern.da war ich zarte 5 jahre alt :) und das war auf dem dachboden bei deren eltern in der gaststätte.

Es ist egal, wann du deinen ersten Kuss hast. Du solltest auf den richtigen Jungen warten, auch wenn du dann erst 20 bist. Das ist egal, aber der erste Kuss ist was besonderes und du wirst dich auch noch Jahre später daran erinneern. Warten lohnt sich!

Was möchtest Du wissen?