ist der erste Kuss sehr wichtig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles hat die Bedeutung, die du ihm zubilligst. Wenn du möchtest, dass er für dich etwas Besonderes ist, dann ist das sicher eine guter Anlass, um sich eien schöne Erinnerung zu kreieren. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass du vermutlich mit 16 noch nicht den Mann fürs Leben finden wirst und es daher vermutlich zu einer Trennung von dem Kerl kommen wird, den du dafür auserwählst - ein bissle bitterer Beigeschmack wird sich daher bei dieser Erinnerung kaum vermeiden lassen. Für mich ist der erste Kuss jedenfalls keine meiner "wichtigen" Erinnerungen geworden.

hmmm, ob er wichtig ist, weiß ich nicht.es gibt menschen die können gut küssen und eben welche die es nicht können.man weiß es ja auch nicht wirklich ob derjenige gut küssen kann, weil man das ja nicht erkennen kann und an meinen ersten kuss kann ich genau erinnern.da war ich zarte 5 jahre alt :) und das war auf dem dachboden bei deren eltern in der gaststätte.

Es ist egal, wann du deinen ersten Kuss hast. Du solltest auf den richtigen Jungen warten, auch wenn du dann erst 20 bist. Das ist egal, aber der erste Kuss ist was besonderes und du wirst dich auch noch Jahre später daran erinneern. Warten lohnt sich!

Ein Junge will mich küssen,es ist mein erster Kuss ,soll ich es zulassen?

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit einem jungen, er hat gesagt er will mich küssen. Ich mag ihn sehr... nur das Problem ist ich wurde noch nie vorher geküsst. Was soll ich tun

...zur Frage

Wie kann ich meinen ersten Kuss bekommen?

Ich bin 19 und hatte noch nie einen Freund und auch noch nie einen Kuss. Ich wurde zwar einmal von einen Jungen aus meinem Jahrgang in Facebook angeschrieben, ob ich mit ihm gehen will, aber er war nicht mein Typ. Als ich 17 war, verliebte ich mich in jemanden und baute Kontakt mit ihm auf. Als er merkte, dass ich mehr als Freundschaft von ihm will, gab er mir einen Korb und meinte, wir können nur Freunde bleiben. Ich hatte also nie die Gelegenheit, jemanden zu küssen oder von jemanden geküsst zu werden. Ich möchte endlich meinen ersten Kuss haben, und es gibt auch einen Jungen aus meinem Jahrgang, der mir gefällt und von denen ich gerne meinen ersten Kuss hätte. Am liebsten würde ich einfach auf ihn zu gehen und ihn auf den Mund küssen, aber er kennt mich persönlich leider kaum. Soll ich versuchen, ihn näher kennenzulernen oder einfach auf ihn zu gehen und ihn küssen?

...zur Frage

Mein erster Kuss war mit einem Mädchen, was nun?

Hallo, ich hab gestern mit ein paar ( teilweise fremden ) Menschen flaschendrehen gespielt und wollte eig. nur mit der Bedingung mitspielen nix mit küssen zu bekommen. Aber ein Mädchen hatte die Aufgabe, jeden aus der runde zu küssen und ich hab das nicht mitbekommen. Plötzlich stand sie vor mir und hat mich geküsst... Es war eher wie ein "bussie" für mich und es war LW, aber es war mein erster Kuss und jetzt weiß ich nicht mehr weiter... Ist der erste Kuss so wichtig? Ich bin auch ein Mädchen.

...zur Frage

Erste Beziehung, erster kuss

Hallo:) ja.. also ich (14) bin in einen jungen verliebt & er in mich, das Problem ist aber das ich noch nie eine Beziehung hatte, den ersten Kuss daher auch noch nicht. Er allerdings hat da schon eine menge Ahnung.. ich habe am meisten vor dem Kuss angst.. ich war schon immer sehr schüchtern & schon wenn ich ihn sehe könnte ich rot anlaufen..

habt ihr ein paar "Anfänger tipps" für mich? wäre sehr lieb:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?