Ersten Kuss verkackt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich m21 hatte leider noch nie meinen ersten Kuss aber ich glaube jeder von uns hatte oder wird diesen Moment haben, wo man etwas überfordert ist in Sachen Liebe . Und das ist doch auch ganz normal und ich denke, da wird keiner was sagen, vor allem der dich geküsst hat nicht, also wenn er ein anständiger Typ ist haha 😂

Wie soll man wissen, ob du es verkackt hast, wenn du ihn nicht auf die Lippen gebissen hast, ist doch alles gut. Lass ihn einfach führen das nächste Mal.

Was soll am "Küssen" so wichtig sein. Wenn man sich wirklich mag, geht das mit der Zeit von ganz allein.

Hi,

Du machst Dir da offenbar viel zu viele Gedanken und das macht Druck. Wenn es wirklich sooo schlimm gewesen wäre, hättest Du es schon gemerkt. Entspann Dich und statt Dich jetzt so verrückt zu machen solltest Du Dich lieber darauf freuen, dass Du schon bald wieder üben darfst. Und dieses Mal nach dem Motto "Übung macht den Meister". Also nicht wieder so sparsam sein.

LG

Es gibt kein "verkackt". Es gibt keine Vorschriften, wie das zu sein hat, es gibt nichts, was man können muss. Es gibt (idealerweise) nur zwei Menschen, sie sich lieben, berühren, und füreinander da sind.