ersten kuss verhauen.. :-/

10 Antworten

Hallo! Wie lange und wie musst du für dich selber herraus finden. Das ist jeden selbst überlassen. Ich würde es einfach nochmal Probieren:)

Ich würde einfach nochmal mit ihm darüber sprechen, Jungs können das ab wenn du ihm sagst das es dein Erster Kuss war ;-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen..Ich habe meinen ersten auch verhauen^^

LG

Mein erster kuss war auch ne kathastrophe und ich hab mich damals nicht getraut ihm zu sagen dass es mein erster kuss war weil ich fand dass ich auch relativ spät war (was ich bis dahin so mit bekommen hatte). Er hat mich sogar einmal gefragt aber ich hab gesagt ich wär halt "noch nicht so erfahren" aber das wär nicht mein erster kuss gewesen. Naja irgendwie hab ich ihm auf die zunge gebissen und sowieso war's ekelig. Also da findet man irgendwann rein, sag ihm doch einfach dass du dich noch nicht so sicher fühlst (falls ihr euch wieder küsst) und er wird das sicher verstehen :) ich hab mir damals auch total den kopf zerbrochen aber unnötig sind jetzt über 7 monate zusammen ♥

Was das komische schreiben betrifft .. jungs haben manchmal sowas. Vielleicht hat er Angst weil du ihm was bedeutest (ich kenn jetzt den Hintergrund der Geschichte nicht, wie gut ihr euch schon kennt usw.). Ich kenne zb. einen jungen der war total verzweifelt als er ein mädchen wirklich "mochte" dass er deswegen einfach total fertig war weil er eigentlich vorher nur soein player war. Jungs müssen oft so den coolen machen und bei sowas wir das dann halt manchmal kompliziert :)

Rede am besten mal mit ihm :)

Erster kuss hin oder her es ist nicht schlimm das du deinen ersten kuss verhauen hast bzw. Das es der erster war. (ich bin 15 bald 16 und hab aauch nicht.) aujedenfall sag's ihm und wen er dich mag und so wird er es nicht tragisch finden es ist doch auch einerseits Süs für ihm das er der erster war und hei jeder muss da irgendwann durch. Daran ist nix peinlich Kopf hoch wen er dich mag wird er es verstehen :)

Ich würde ihn fragen warum er komisch schreibt muss ja nicht wegen dem Kuss sein. sei jedenfalls ehrlich denn das ist "immer" der besste weg. Und so wie dir geht es jedem mal. Das legt sich wieder beim ersten "nüchternem" Kuss.

wenn es beim küssen nicht klappt liegt dies nie an einer Person alleine! Dann ist er halt vielleicht noch viel schlechter im Küssen als du! Vielleicht hattest du ja Mundgeruch und er hat deshalb abstand genommen. Oder hast du dich davor gar übergeben?

Joana583600
Fragesteller

Nein hab ich nicht :-D

ich glaube du verstehst mein Problem nicht so ganz, aber egal :-)