Ersteinmahme Cannabis Flughafen Drogentest?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

konsum ist nicht illegal, selbst wenn du noch super breit bist und getestet wird passiert dir nichts. da das ganze nicht illegal ist wird dich da auch niemand testen. nur vielleicht genauer untersuchen wenn du breit aussiehst.

außerdem ist cannabis bei einmaligem konsum nur 3 tage lang nachweisbar.

Die können dich zwar auf Drogen testen ( machen die meistens bei Flügen nach Amerika) aber dir wird nichts passieren....Sie können höchstens sagen du darfst nicht fliegen, auch nicht alkoholisiert!!

Wenn die Aufregung über das bevorstehende "erste Mal" und das daraus resultierende schlechte Gewissen größer sind als das Wissen über Cannabis...: