Erstee gedanke wenn ihr in der Disco ein Mädchen...?

4 Antworten

Ich persönlich würde mir nichts dabei denken. Wenn diese Person hart am Saufen und Rauchen ist dann hat sie vielleicht den Sinn nicht ganz verstanden aber das ist ja auch nach wie vor dann nicht meine Sache :)

Wenn ich in einer Disko ein Mädchen mit Kopftuch sehen würde, aber nicht in der Disko, sondern in einem Restaurant...ja dann würd ich mich in erster Linie mal fragen wo ich eigentlich bin und ob ich jetzt Hunger hab oder Bock zu tanzen...

Wenn sich herausstellen sollte, dass es sich um ein Restaurant handelt, würde ich mir vermutlich denken: "Hoffentlich kommt mein Essen gleich, ich hab echt Hunger!"

Sollte ich dagegen in einer Disko sein, würde ich mir vermutlich denken "Oh, das ist ist sicher ziemlich warm unter dem Tuch". Oder aber "Hübscher Hintern" (je nach Pegel meinerseits und Hinternform des Mädchens)

Ich würde mir nichts dabei denken. Warum auch? Wenn es danach ginge könnte ich mich auch wundern warum der eine ne blaue Jacke anhat und der andere Schwarze Schuhe.

Hingehen kennenlernen ;)
Dann weisst du auch warum sie da ist :D