Erste Übernachtung bei Freund - Angst ins Bett zu machen?

8 Antworten

Du bist aus dem Windelalter raus, oder? Warum solltest du ins Bett machen?

Und selbst wenn, gibt es normalerweise eine rationale Erklärung für so ein Missgeschick. Es könnte auch passieren, dass du reink*tzt oder sonstwie das Bett verschmutzt.

Deine Angst ist völlig unbegründet - Im Gegenteil, je mehr du dich darauf konzentrierst, umso größer ist die Gefahr, dass du dich tatsächlich einnässt.

Aber dann hast du selber Schuld, weil du dir das soweit eingeredet hast, dass es auch wirklich passiert.

Denke lieber an was anderes! :-)

Also, erst mal gilt: entspann Dich, atme tief durch und bleib cool! :) Du hast ja selbst gesagt, dass das das letzte Mal vor ungefähr 2 Jahren passiert ist, als Du einen, wie Du sagst,"extrem schlimmen Tag" erlebt hast. Ich gehe aber davon aus, dass der Abend bzw. die Nacht mit Deinem Freund ja eigentlich das Gegenteil davon werden soll und sicher auch wird! Also ist da schon mal die Chance fast bei 0, dass Dir das wirklich passiert.
Natürlich verstehe ich, dass man, wenn man solche Erfahrungen im Hinterkopf hat, ein wenig nervös und unsicher wird.
Mach Dir deswegen keine Gedanken, es wird sicher gut und sehr schön werden! Und Du kannst ja auch ein paar "Vorsichtsmaßnahmen" treffen - trink am Abend einfach nicht so viel und geh, bevor Du Dich niederlegst, einfach nochmal auf das WC. Das fällt nicht auf, denn das macht ja nun eigentlich fast jeder und jede, schließlich mag niemand mit einer vollen Blase ins Bett gehen ... :)
Ob Du mit Deinem Freund darüber sprechen willst, hängt natürlich auch davon ab, wie sehr Du ihm (schon) vertraust. Aber wenn es ein wirklich guter Freund ist, wird er Dein Problem sicher verstehen und verständnisvoll reagieren.
Ich wünsche Dir alles Gute und Kopf hoch! :)

Geh einfach vorher aufs Klo oder gej zur not in der Nacht. Einfach ohne das du es merkst wird das nicht passieren und lass dir durch solche bedenken den Abend vermiesen. Mach dir einen coolen Abend mit deinem Freund. Hoffe ich konnte dir helfen. :)

Wie kann ich Albträume verhindern?

Hallo leute

Ich hatte gestern Abend ein schlimmen albtraum und als ich aufgewacht bin war ich im Schock und hatte auch paranoida. Jedenfalls habe ich angst das ich wieder ein Albtraum bekomme und habe Angst davor einzuschlafen. Kennt ihr Techniken wo man Albträume verhindern kann? :/

...zur Frage

Dicke Spinne hängt über meinem Bett?

Traue mich nicht sie tot zu machen. Ich beobachte die als. Heule weil ich so eine Angst habe, habe eine extreme Spinnenphobie.

...zur Frage

Erste mal mega Angst?

Normalerweise würde ich sowas hier nicht fragen... aber da ich auf anständige Antworten hoffe probiere ich es mal. Ich hab vor längerem versucht gehabt als ich noch single war mit einem Freund zu schlafen. Leider hat das nicht geklappt ich war zu angespannt und es hat mega wehgetan ( nur der Versuch allein) jetzt möchte ich mit meinem Freund schlafen, habe aber Angst ohne Ende ich bin echt empfindlich will es aber so sehr. Was kann ich oder wir machen damit ich nicht so abgespannt bin.... und vorrallem das es mir leichter fällt...

...zur Frage

Habe nachts ins Bett gemacht woran liegt es bin 15?

Das ist mir mega peinlich, ich bin 15 und habe gestern und heute ins Bett gemacht also richtig ins Bett gemacht, meiner mum habe ich nichts erzählt weil ich dachte es sei nur eine einmalige Sache, aber dem ist nicht so. Ich hatte damals mit 6-7 auch Probleme damit und habe ab und zu auch mal später ins Bett gemacht aber das war vieleicht 1-2 mal im Jahr nicht mal . Ich habe so Angst das es wieder chronisch wird, das einige was anderes ist ist das ich von gestern umd vorgestern einen Sonnenbrand habe der schmerzt und davor sind wir in einer Woche 3 mal schwimmen gegangen und ich mag das nicht schwimmen zugehen kommt es vieleicht daher? Oder das ich einen Sonnenbrand habe der sehr weh tut und ich nicht ohne schmerzen liegen kann? Oder das 2.mal das ich Angst hatte das ich es nochmal mache? Ich finde das nämlich ziemlich seltsam das es erst anfing als ich einen Sonnenbrand mir eingeholt habe. Ich will meiner Mutter noch nichts sagen nur wenn es wieder chronisch wird weiß aber nicht wie :/

...zur Frage

Wie war bei euch das erste mal GV?

Hallo,

Ich und mein Freund wollen das erste Mal miteinander Geschlechtsverkehr haben. Dennoch habe ich große Angst vor den Schmerzen Stelle mir das ganze sehr schmerzhaft vor. Wie stark sind die Schmerzen währen und nachdem sex wenn der Mann das erste Mal in die Vagina eindringt Auch habe ich Angst davor es nicht genießen und keine Freude daran haben zu können somit ihn auch nicht im Bett zufrieden stellen zu können, da ich noch sehr unerfahren im Bett bin weiß ich gar nicht wie ich mich Verhalten soll. Über Tipps würde ich mich daher sehr freuen. Wir werden erstmal mit einem Kondom verhütten Die Pille möchte ich nicht einnehmen. Ist das sicher genug? Wie war das erste mal bei euch bereits verheirateten/ entjungfernten Danke schonmal im vorraus für eure Kommentare!

...zur Frage

das erste mal bei ihm übernachten

Am wochenende übernachte ich das erste mal bei meinem Freund. (wir sind dann drei wochen zusammen.) (sex und was in die richtung kommt dann nicht in frage.. ist auch mein erster freund, also noch nicht wirklich erfahrung.. nagut ich schweife ab :D)

ehm. ich hab jetzt zwei problemchen. einmal weis ich noch nicht irklcih was ich anziehen soll.. zum schlafen. hab an kurze hose und shirt gedacht. .. und soll ich einen bh oder so zum schlafen anziehen..?

und zweitens: ich hab meine freundin gefragt ob ich schnarche oder so und sie meinte manchmal.. jetzt hab ich angst das ihn das stört.. weil mir ist das schon peinlich wenn wir so dicht aneinander liegen ...

dann noch eine allgemeine frage an euch, was hattet ihr an als ihr das erste mal bei eurem freund geschlafen habt und was stört wirklich..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?