Was mache ich nur auf der baldiegen Klassenfahrt?

4 Antworten

Zuers sollte du und deine Eltern mal mit deinem Lehrer bzw Lehrerin darüber sprechen, weil die sich in der Regel mit diesem Problem Recht gut auskennen, weil es garnicht so ungewöhnlich ist das Kinder im Schulpflichtigen Alter noch ins Bett machen, meistens findet man dann auch eine gute Lösung!! Und oft ist man nicht einmal der oder die einzige die noch ins Bett machen ( Bettnässer, Bettnässerin sind). Ich und ein Teil meiner Geschwister sind auch betroffen, und ich nicht nur nachts sondern auch am Tage (ich bin Inkontinent) und wir tragen halt Windel, und das auch auf Klassenfahrt oder wenn wir woanders übernachten oder andere bei uns schlafen oder ähnliches, und das ist garnicht schlimm, gibt sogar kid's die dann aus Sympathie auch Windel anziehen wollen (und es auch machen), ist auf jeden Fall besser als wenn man ein nasses Bett hat!! Und eigentlich fällt es auch garnicht auf wenn man eine Windel unter der Kleidung an hat. Wir haben auch immer unsere besten Freundinnen und Freunde mit eingeweiht, und sind dann mit ihnen auf ein Zimmer gegangen, und mit anderen die auch betroffen waren, und dann war das Bettnässen und das Windeln tragen auch gar kein Problem mehr, und man brauchte dann auch nichts mehr heimlich machen und konnte sich die Windel ganz normale anziehen wie Zuhause halt auch!! Machst du denn noch oft ins Bett, weil wenn ja, könnten auch für Zuhause Windel ganz hilfreich sein, auf jeden Fall erleichtern sie zumindest das Problem mit dem nassen Betten und Matratzen und auch du selbst musst nicht in deinen eigenen Urin liegen, weil das ist ja auch nicht so gut und nicht wirklich gesund und so!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest dir Schlafwindeln anziehen unter dem Schlafanzug. Fällt nicht so auf

Kalli303
Fragesteller

Aber die sind auffällig und wo entsorge ich die ... Bin mit anderen auf einem zimmer. Oder soll ich das meiner Lehrerin sagen

Snowtiger07  14.04.2019, 23:03

Wieso? Zieh sie im Bad an und geh als erstes in der früh. Du kannst sie ja in ne extra Tüte tun. Die wird niemand raus fischen und reingucken was im Müll liegt, oder?

Kalli303
Fragesteller
@Snowtiger07

Man sieht das durch oder ? Und soll ich mit meiner klassenlehrerin drüber sorechen ?

Snowtiger07  14.04.2019, 23:06
@Kalli303

Also ich glaub eher nicht das man die sieht. Sind ja weiß, wie eine Unterhose. Ich weiß nicht, wilmst du es ihr denn sagen?

Snowtiger07  14.04.2019, 23:12
@Kalli303

Kann ich voll verstehen, aber das muss es nicht. Wenn du ihr vertraust und dich dann sicherer fühlst, sag es ihr.

Tena Lady kaufen. Gibts in fast jedem supermarkt.

Oder in der apotheke,

.

Gibt auch slips. Nimmste halt nur Schlafanzüge mit und ziehst die irgendwann abends statt slip an.

Und damit keiner die Verpackung sieht nimmst du 2 Kulturtaschen mit. Eine für die tena pants und eine halt für dein waschzeug.

Morgens vorm waschen auf Toilette gehn und da dann im Hygiene eimer entsorgen.

Gibt es da keine unauffälligen Einlagen, dass niemand was mitkriegt?