Erste mal waffeleisen mit Öl streichen?
Hallo ich werde gleich das erste mal einen waffel eisen benutzen sollte ich ihn mit öl bestreichen ja oder?
3 Antworten
Kommt auf den Waffelteig an. Meiner hat jede Menge Sahne drin, da reicht einmal dünn Butter am Anfang.
Ja oder mit Butter. Ansonsten hast du hinterher sehr viel Reinigungsspaß und darfst die Reste abkratzen.
Auf jeden Fall.
Vor jeder einzelenn waffel? Oder nur 1 mal mache ungefahr 10 waffeln