Erste Mal Moschee?

1 Antwort

Ich geh davon aus das du eine Frau bist

Dann beachte dich richtig zu bedecken ,was du aber ja schon machst deiner Frage nach.

Achte drauf in den Frauen Bereich zu gehen statt für den Männer Bereich . Einen eigenen Gebetsteppich brauchst du nicht .
Für Schuhe gibt es Schuhregale und im Frauenbereich gibt es bestimmt Kleiderhaken wo du zb deine Jacke oder Tasche aufhängen kannst

Vergiss nicht deine Gebetswaschung zu nehmen bevor du los gehst. Ist bestimmt einfacher die zuhause zu nehmen als da

Ich wünsche dir viel Spaß :D