Erste Hilfe Kurs mit 16 Führerschein mit 18?

3 Antworten

Ja, habe mit 15 meinen EH Schein gemacht und habe auch mit diesem Schein meinen Führerschein gemacht.

Ja, kein Problem .. Erste Hilfe Scheine mit mind. 9 Unterrichtseinheiten a 45 Min. haben bei der Führerscheinstelle keine Ablaufzeit.

Die Bescheinigung eines Erste-Hilfe Kurses hat kein Ablaufdatum. Daher kannst Du eine ältere Bescheinigung ebenfalls vorlegen ohne Probleme.

Aber ne regelmäßige Auffrischung eines Kurses ist wirklich ratsam aber keine Pflicht .... Leider.