Erste Fahrstunde: Abholung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn dein Fahrlehrer dich schon abholt würde ich auch draußen warten. Bei dem einzigen Mal als ich mal abgeholt wurde, habe ich draußen gewartet. Wenn du (als Bsp.) um 15:00 eine Fahrstunde hast, dann läuft ab da die Zeit. Ist dein Fahrlehrer um 15:00 da, muss aber noch klingeln und warten bis du fertig bist, dann geht es von deiner Zeit ab.

Gut, wenn es in Strömen regnet und tierisch kalt ist könnte man ja drüber reden drinnen zu warten, aber auch da würde ich aus dem Fenster schauen oder zumindest komplett fertig warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.

steh abfahrt bereit vorm tor oder auf der strasse geht ansonsten alles von deiner reinen Fahrzeit ab und die kostet

Geh doch einfach raus es kostet nichts, ist gesund und dem Fahrlehrer erparst du die suche nach deinem haus

StupidGirl  13.02.2014, 14:40

.......oder unnötiges Warten, wenn der Fragesteller im 11ten Stock wohnt und der Fahrstuhl kaputt ist......... :-))

draussen warten! oder sofort raus kommen wenn fl da ist.