Zeitung lesen auf Pferdisch

...zur Antwort

gibt ja bestimmt nicht nur einen fl in der fs. von theorie hast du gar nichts geschrieben.meist sind die Schüler so faul das die da hinterher hängen. warum also viel fahren lassen wenn keine theorie da ist. dann fehlt dem Schüler angeblich Motivation. .. und dann sind se weg. das hier immer alle auf wechseln stehen. streng dich an werd fertig. man das geht in einem monat konplett.

...zur Antwort

wir kennen die nicht. frag mal andere am stall was sie so mag... kino, kerzen . sachen für das pferd jeder ist da anders.

...zur Antwort

warum die angst? mal was schreckliches erlebt? bei einem trauma kann wohl kaum eine fahrschule helfen. ist es nur die angst vor neuem und dem Gefühl das nicht zu können, dann braucht man einen geduldigen Fahrlehrer.

unsere fahrschule ist in bottrop wir habeb eine fahrlehrerin. das kann auch helfen. kannst mich über mein Profil abschreiben, dann kan man mal reden nicht so öffentlich. ist doch besser ;)

...zur Antwort

nicht aus spaß??? was denn dann

mach es doch einfach

...zur Antwort

je weiter du nach vorne schaust, desto leichter kannst du die spur halten. nicht zu fest halten, sonst bist du verkrampft. wenn du beim parken nicht weist wie die räder stehen, dann entweder ganz leich anfahren (nur 1 cm) dann merkt man wie die räder stehen, wenn dir das probleme bereitet, dann lenkrad ganz zu einer seite drehen und dann mitzählen. von ganz links bis ganz rechts sind es 3 ganze umdrehungen, also ist es bis zu geradeaus stellung 1,5 umdrehungen. beim abbiegen langsam fahren, dann hast du mehr zeit die räder richtig zu drehen. aber vertrau deinem fahrlehrer, das dauert nicht lange und du denkst an dieses problem nicht mehr...

...zur Antwort

du solltest erst mal den fahrlehrer wechseln das ist weniger aufwand. geht das nicht gut dann solltest du die fahrschule wechseln. ich hatte in 2 monaten 3 führerscheine fertig das geht aber nicht bei einer stunde in 3 wochen. bei uns bekommen die schüler mehrere termine pro woche, je nachdem wie die wollen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.