Erste eigene Wohnung 2 Stromzähler?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

klar musst beide anmelden wobei du für den normalstrom dir einen anbieter deiner Wahl suchen kannst,für den Heizstrom nachtspeicher bleibt dir nur der netzbetreiber denn andere anbieter haben da keinen nachtstromtarif zumindest nicht um den preis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zahlst immer nur den Verbrauch der über beide Zähler läuft. Strom für die Heizung und Strom um dir dein Essen zu kochen usw. Allerdings haben beide Zähler eine eigene Grundgebühr, die immer fällig ist und unterschiedliche Stromtarife für den jeweiligen Verbrauch.

Anmelden mußt Du, sonst wird mindestens 1 Zähler stillgelegt. Du frierst im Winter, oder kannst dir kein Essen kochen, wenn der Herd auch über Strom läuft. (Bei Kohleherd kannst du natürlich weiterkochen, aber nicht mehr baden oder duschen)..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beachten solltest du, dir moeglichst schnell eine andere wohnung zu suchen,

weil NICHTS teurer ist, als nachtspeicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mo1191
11.07.2013, 12:08

Ich brauchte dringend eine bezahlbare wohnung und diese war die einzigste die ich auf der schnelle bekommen habe!!!

0

Was möchtest Du wissen?