Erste date bei Starbucks?

6 Antworten

Grundsätzlich ist es natürlich empfehlenswert euch das erste mal auch in der Öffentlichkeit zu treffen und dabei sei es an dieser Stelle auch dahingestellt, ob es nun Starbucks sein muss oder ob es nicht auch eine beliebige andere vor allem auch möglichst preiswerte Lokalität machen würde. Das aber sollte letztendlich nicht zu einem unüberwindlichen Problem werden und es kann auch relativ rasch und spontan geklärt werden.

Also Starbucks ist ja ein öffentlicher Ort deshalb ist das ne gute Idee außerdem ist das chillig da. Ich glaube auch nicht dass da jetzt so viel passieren könnte ich meine ihr seid zusammen und er ist fünfzehn also mach dir nicht so viele Gedanken aber vorsichtig sollte man immer sein also nimm am besten Handy mit und sag ner Freundin wo du bist oder so

Wenn bei dir, dann nur unter Aufsicht deiner Eltern. Mädel, du bist erst 13.

Als Elternteil würde ich es überhaupt nicht gut finden, wenn du alleine wegfährt, um einen fremden Jungen zu treffen.

Grundsätzlich sind Orte wie Starbucks, wo ihr unter Menschen seid, natürlich ein guter Ort für erste Treffen.

Ich kenne ihn schon 6 Monate . So fremd ist der auch nicht .

0

Outfit fürs erste date! Verzweiflung! Bin 13

Hab bald mein erstes date :) Und ich würde gerne wissen was soll ich anziehen? Eher auf cool mit capi oder mädchenhafter? Ich mag beides

...zur Frage

Erstes Date wie lange?

Ich habe demnächst ein Date und meinte dass ich 3 Stunden zeit habe. Ihm ist das zu kurz.

Findet ihr das erste Date sollte länger dauern? Ich bins gewohnt, dass das erste Treffen nur 1-2 Stunden ist und ihm sind 3-4 Stunden zu wenig.

Wieviel Stunden wären für euch ok? Mich interessierts ob mehrere so wie er denken

...zur Frage

Morgen erstes date aufgeregt?

Hallo. Ich Treff mich morgen das erste mal mit einem Mädchen. (Davor keinerlei Erfahrungen gemacht.) Ich bin etwas aufgeregt könnt ihr mir Tipps geben was ich gegen diese Aufregung machen kann? Danke:D

...zur Frage

Erstes Date... kirmes?!

Ist Kirmes fürs erste Date gut? :)

...zur Frage

Date bei Starbucks.

Möchte heute mit einem Mädchen mit dme ich auch zum Abschlussball gehe zu Starbucks gehen, sie ist extrem süß und naja wenn ich sehe habe ich schon schmetterlinge im bauch. Naja und es wäre unser erstes date sollte ich sie da küssen oder was sollte ich beachten ? Sie ist 14 1/2 ich bin in 7 tagen 16. hatte seit über 10 monaten keien freundin mehr und sie hatte noch nichtmal ihren 1. kuss O.o

...zur Frage

Running Sushi beim date?

Ich plane das erste Date mit einem Mädel, wir sind beide 16, und hier meine Frage: Ist running Sushi in einem Einkaufszentrum in Ordnung oder ist das billig? Soll ja nicht mega romantisch sein, sondern so ein erstes richtiges Kennenlernen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?