Erste date bei Starbucks?

6 Antworten

Wenn bei dir, dann nur unter Aufsicht deiner Eltern. Mädel, du bist erst 13.

Als Elternteil würde ich es überhaupt nicht gut finden, wenn du alleine wegfährt, um einen fremden Jungen zu treffen.

Grundsätzlich sind Orte wie Starbucks, wo ihr unter Menschen seid, natürlich ein guter Ort für erste Treffen.

Isabelllllll
Fragesteller

Ich kenne ihn schon 6 Monate . So fremd ist der auch nicht .

Ob das nun bei starbucks sein muss, darüber lässt sich streiten..😅 aber ich würde mich beim 1 mal auf jeden fall an einem öffentlichen ort treffen! :)

Grundsätzlich ist es natürlich empfehlenswert euch das erste mal auch in der Öffentlichkeit zu treffen und dabei sei es an dieser Stelle auch dahingestellt, ob es nun Starbucks sein muss oder ob es nicht auch eine beliebige andere vor allem auch möglichst preiswerte Lokalität machen würde. Das aber sollte letztendlich nicht zu einem unüberwindlichen Problem werden und es kann auch relativ rasch und spontan geklärt werden.

Also Starbucks ist ja ein öffentlicher Ort deshalb ist das ne gute Idee außerdem ist das chillig da. Ich glaube auch nicht dass da jetzt so viel passieren könnte ich meine ihr seid zusammen und er ist fünfzehn also mach dir nicht so viele Gedanken aber vorsichtig sollte man immer sein also nimm am besten Handy mit und sag ner Freundin wo du bist oder so

Lieber bei starbucks und bisschen her rum laufen fürs erst;)

Isabelllllll
Fragesteller

Danke :)

dolo89  03.10.2016, 08:46

reicht fùrs erste date vollkommen find ich auch