Monatsticket Duisburg - Köln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von Duisburg Mitte/Süd nach Langenfeld reicht ein Ticket Preisstufe C, dafür brauchst du von Langenfeld nach Köln Preisstufe 3.

Eine durchgehende Monatskarte Duisburg - Köln (NRW-Tarif) würde 264,40 Euro kosten (im Abo 216,50 Euro).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krjhg
20.04.2016, 15:48

Oh, die Monatskarte im NRW Tarif, wäre das dieses "SchönerMonat" Ticket? Das wäre ja im Abo viel günstiger und schon fast wieder bezahlbar.

Ich finde leider nirgends was zu den Preisen.. hast du da vielleicht einen Link für mich?

Schon einmal vielen lieben Dank!

0
Kommentar von Rolf42
20.04.2016, 15:59

Ja, das ist das "SchönerMonatTicket NRW". Preise findest du über die Fahrplanauskunft unter http://busse-und-bahnen.nrw.de/fahrplanauskunft - mit einem Klick auf den angezeigten Preis für die Einzelfahrt kommt man zu den weiteren Preisen.

0

Was möchtest Du wissen?