Was kann man an einem Feiertag draußen oder auch Daheim machen?

4 Antworten

Ich habe auch das Problem gehabt und meine Aushilfen waren : Fahrrad fahren, ins Kino gehen , Schwimmen gehen, Party zu zweit :), Youtube schauen,kochen,backen,Fernsehen schaen,Musik hören und Usern auf www.gutefrage.net zu helfen oder einfach mal chillen.hoffe das ich helfen konnte

LG

Supergirl175

Geht doch in denLandschaftspark esst ein Eis und klettert ein wenig!

Erlebnisbad, Fahrrad fahren, Filmabend...