was könnte ich heute am feiertag alles machen?

5 Antworten

Geh doch einfach mal in die Kirche! Dann lesen, etwas Vernünftiges essen, Zimmer aufräumen, Festplatte aufräumen....

ja geh in die kirche.

0

lol....... ich denke nicht

0

Ich empfehle gegen Langeweile:

• lernen

• 10-Fingerschreiben lernen

• ein gutes Buch lesen

• aufräumen, putzen und ausmisten

• Fahrrad/Mofa usw. auf Vordermann bringen

• den Eltern im Haushalt und Garten helfen

• Hobby

• Sport

• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)

• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.

:-) AstridDerPu

Etwas 'spielen' - Xbox 360, PS3 was auch immer du hast und wenn garnichts, chill dich irgendwo draußen hin und denk über die Welt nach was grad so alles passiert.

Mir ist extrem langweilig. Hat jemand ne Idee, was ich machen kann?

Mir ist langweilig und ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin allein zuhause, meine Freunde haben keine Zeit und YouTube etc wird auf Dauer langweilig. Was könnte ich machen? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Vorschläge machne könntet.

P.S.: Wie gesagt mir ist langweilig, fänd's also auch cool, wenn ihr mich anschreiben würdet.

...zur Frage

unternehmungen feiertag

Hey morgen is ja feiertag und ich wollte mal fragen ob jemand vorschläge hat was man machen kann ausser daheim sitzen und fernsehen.

...zur Frage

Habe ich einen freien Tag im Verkauf (6 Tage Woche), wenn in der Woche ein Feiertag ist?

Mein Arbeitgeber möchte mir keinen freien Tag geben, weil nächste Woche ein Feiertag ist. Ich arbeite normal 6 Tage die Woche und habe immer einen freien Tag unter der Woche. Der Feiertag wird bei uns sogar mit 6,7 Stunden bezahlt, demnach mache ich dann überstunden. Von Dienstag bis Samstag arbeite ich 40 Stunden und mit dem bezahlten Feiertag sind es 46,7 Stunden. Ich meine dass dies Rechtswidrig ist, weil man den Feiertag nicht als normalen freien Tag werten kann. Es muss doch da ein Gesetz geben.

...zur Frage

Was kann man an einem Feiertag draußen oder auch Daheim machen?

Ja, die Frage steht ja schon oben. Wir sind 13&14 und wohnen in Duisburg/Nrw.

...zur Frage

Hallo, ich wollte am Mittwoch 4. Mai in den Heide Park, das ist ja ein Tag vorm Feiertag . Wisst ihr ob es auch fast genauso voll ist wie an einem Feiertag?

Heide Park ein Tag vor Feiertag voll?

...zur Frage

Erdbeerfeld auch am Feiertag geöffnet?

Hallo,

heute ist ja ein Feiertag. Ich langweile mich daheim, das Wetter ist ja auch nicht so schlecht. Würde gerne auf ein Erdbeerfeld oder so. Denkt ihr es ist heute offen? Was für ein Feiertag ist es denn genau?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?